Kontakt/Impressum


Elke Thomala
Kampstraße 25
31141 Hildesheim
Tel.: (05121) 12754
E-Mail: et-yoga@web.de
Internet: www.et-yogakurse.de


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz:
30/144/13684

Inhaltlich verantwortlich
gemäß §6 Teledienstgesetz (TDG) und §10 Mediendienste-Staatsvertrag (MDStV):
Elke Thomala

Hinweise zu externen Links
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 -312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage und machen uns dieser Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle in diesem Projekt (auf dieser Website) angebrachten Links.

Datenschutz
Die Website www.et-yogakurse.de verwendet keine Technologie von verschlüsselten Seiten. Bitte beachten Sie, dass sämtliche Informationen, die Sie an uns über das Internet (auch per eMail) übermitteln, von Dritten ohne unser Wissen und ohne unsere Zustimmung mitgelesen werden können. Wir empfehlen daher zur Übermittlung von sensiblen Daten die Kontaktaufnahme per Telefon und Fax. Sämtliche bei uns eingehenden Daten werden entsprechend den Vorgaben und im Rahmen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt.

Aktualität
Wir haben diese Seite nur mit lauteren Absichten erstellt. Webseiten, Recht und Rechtsprechung sind im ständigen Wandel. Daher kann es passieren, dass Internetinhalte veralten, ungültig oder unrechtmässig werden. Dieses kann auch mit den unter www.et-yogakurse.de angebotenen Inhalten geschehen, obwohl eine Überprüfung im vertretbaren Rahmen regelmässig vorgenommen wird. Sollten Inhalte dieser Seite oder verlinkter Seiten nicht mehr aktuell, zeitgemäß oder rechtskonform sein, bitten wir um eine kurzfristige Information per eMail an die Kontaktadresse oder in dringenderen Fällen per Telefon.

Internetbetreuung:
fronzeck multimedia